Aktuelle Zeit: Dienstag 15. Juli 2025, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2005, 07:42 

@credibility: Dann halt dich mal mit dem guten Herrn Malitzke ran und leg auf jeden Fall ein gutes Wort für uns Spotter ein!!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2005, 12:11 

Das war ja so klar dass das kommt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 00:52 

Naja, das hatte ja nicht wirklich was mit einer Vision für das Jahr 2015 für den Flughafen LEJ zutun, also creddi, bitte sag uns doch was dazu oder wenn nicht, dann wie du dir FRA im Jahr 2015 vorstellst. Dann könnte man dir ja den Malli, der ja hier zuletzt so fleissig war, nach KGS schicken.

Hm..................... mal schauen.......... Sachen gibts??????????

adima :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 08:31 

Ich frage mich wie das denn beim Flughafen ankommt, wenn die mitlesen - Malli !?!

Wie dem auch sei, er sollte noch lange so gute Arbeit hier leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 10:00 

Ich finde es auch ein wenig abwertend wie Herr Malitzke hier bezeichnet wird. Der Mann bewegt hier echt was und durch seine noch recht jungen Jahre bringt er frischen Wind in die in Deutschland doch sehr veralteten Chefetagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 05:04 

Hallo ihr beiden: das mit dem " Malli" war nur ein Scherz, nicht ernst oder abwertend gemeint, aber ich liebe manchmal Abkürzungen, denkt mal an Schrödi für Schröder, Münte für Müntefering, Malle für Mallorca u.ä, ich war auch auf Creddibilities Bemerkungen angesprungen.......

adima

:roll: :idea:

wie kann man ihn denn abkürzen? MOL ist z.B ja im englischen ne gängige Abkürzung für den FR- Chef, aber wenn ich schreibe " Mali", ist das doof, ist ja ein Land.....???????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2005, 13:00 

Zehn Jahre ist natürlich ein schon sehr weiter prognostischer Horizont. Da werden selbst ernsthafte Betrachtungen zu Spökenkiekerei, mal ganz abgesehen von den Träumereien.

Also, was kommt mir realistisch vor: Die derzeitige Passagierkapazität von 4,5 Mio könnte sicherlich ausgeschöpft, wenn nicht gar etwas überschritten sein. Jedoch kaum mit interkontinentalen Linienverbindungen. Da müßte etwas ganz Unvorhergesehenes, Außerordentliches passieren. Sehr wohl scheint mir ein deutlich dichteres Netz innereuropäischer Linien möglich. Der größte Teil des Zuwachses wird aber weiterhin aus dem Ferien- und Chartergeschäft kommen und hier könnten auch weitere interkontinentale Verbindungen hinzukommen.

Die europäische Nr. 3 im Frachtgeschäft ist sicher zu schaffen. Aber darüberhinaus? Das wird wohl nur mit neuen Ansiedlungen gehen, nicht mit DHL allein.

Wie gesagt alles sehr, sehr spekulativ.

Daß wir Herrn Malitzke haben, ist für den Flughafen Leipzig ein großer Glücksfall. Ich hoffe, er macht das noch lange hier in Leipzig, auch wenn das nicht sehr wahrscheinlich ist, denn wer sich bewährt, wird schnell von den großen Playern abgeworben. Ich denke mal auch, daß er jung genug ist, um über die Witzeleien hier im Forum lachen zu können. Wenn er's denn überhaupt mitbekommt.

strulem

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]