Also - bei allem Respekt - wenn jeder nur postet wann er wo ist, bleibt alles wie es ist. Jeder ist wann er will dort wo er will und es treffen sich höchstens mal 2 oder 3 Leute.
Ich denke wenn hier jemals so etwas wie eine Gemeinschaft entstehen soll, wird kein Weg daran vorbei führen, die eigenen Interessen mal zurückzustellen und sich zu einer bestimmten Zeit an einem zentralen Ort zu treffen, auch wenn dieser Ort nicht die ideale Spotterposition und diese Zeit vielleicht nicht das 100%ige Optimum für die persönliche Planung darstellt!!!
@Gott: Was spricht für den alten Tower? Ich finde den Besucherhügel geeigneter, weil man da einen guten Überblick über den Flughafen hat, so dass man seinem Gesprächspartner ggf. auch mal was auf dem Gelände zeigen kann. Außerdem gibt's dort eine Bank auf die man sich bei Bedarf setzen oder auf der man mal was ablegen kann.
Zitat:
Freitag Abend, da beginnt bei vielen schon das Wochenende. Das dürfte kein so guter Termin.
Das verstehe wer will. Ich nicht!
Wenn man so ein Treffen in der Woche (Mo-Do) macht, gibt's gerade dann wenn sich die richtigen Gespräche entwickelt haben Zeitdruck, weil die meisten am nächsten Tag raus müssen. Abgesehen davon hat nicht jeder von uns das Glück die ganze Woche in Leipzig zu sein.