Aktuelle Zeit: Montag 2. Februar 2026, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 15:51 

Wenn ich es schaffe, dann kann ich eine einfache Kühlbox beisteuern. Die Box arbeitet nur mit Kühlakkus und ist nicht strombetrieben, sie reicht für ein paar Getränkeflaschen. Dazu muss ich nur vorm Treffen nach Taucha zu meinen Eltern, was aber ungünstig ist da ich direkt von Braunschweig komme und eigentlich gleich den FH ansteuern wollte. Mal sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 19:22 

zet2k hat geschrieben:
Hat jemand was von MK2710 gehört? Ein paar von euch haben ihn doch sicher schonmal am FH getroffen, er wäre doch auch noch ein potentieller Mitgriller 8)

Meine mittelgroße Mag-Lite könnte ich auch fit machen.

Danke, das an mich gedacht wird. Sorry, das ich in letzter Zeit weniger hier unterwegs war. Aber mich haben berufliche Verpflichtungen nach MeckPom verschlagen. Weiterhin habe ich eben erst den Thread entdeckt und nachgelesen.

Also der Termin 22.06. ist eigentlich günstig. Ich sage hier aber erstmal nur bedingt zu, weil ich gerade diese Woche bei der ELITE 2007 unterwegs bin! ;-) Ich behalte diesen Termin im Auge und werde rechtzeitig einen "Pieps" von mir geben, ob ich rechtzeitig wieder in LE bin! Die Idee von einem Treffen ist schon mal genial und ich denke mal das es auch ein gutes EVENT wird!

VG MK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 19:25 

Ich könnt was mitbringen, auf das ihr im Zweifel verzichten könntet.

(Klingt komisch, ist aber so :lol: )

Da ich leider nicht 100%ig weiß, ob ich da sein kann...

Wer was weiß, bitte sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 20:00 

Dann frag ich mal an ob den Interesse besteht, dass auch ein Bierkasten anwesend is zu unserem Grillabend. Wenn es genug Biertrinker gibt, die nicht noch Auto fahren müssen würde ich den dann mitbringen.

Vorschläge für Biermarke können abgegeben werden.

mfg Maik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 20:39 

Ich werde kein Bier trinken, da ich dann noch wieder Retour nach DD muss...

Ich würde meinen Laptop mitbringen, damit man auch mal digitale Bilder anschauen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 23:07 

Ich werde auch bei Alk-freien Getränken bleiben, ebenso meine Freundin. Wieviele Grill's haben wir denn jetzt? Einen, oder? Wird das reichen? Ich habe leider keinen den ich noch mitbringen könnte :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 23:29 

Zitat:
Hallo,

ich bringe Mineralwasser, Müllsäcke, Pappteller, Trinkbecher, Salzstangen, Chips etc. mit.

Das nenne ich mal eine Ansage. Danke auch an alle anderen, die etwas zu unserem Grilltreffen beisteuern. Wir werden es den Zweiflern (allen voran tuifly) schon zeigen, daß wir sehr wohl in der Lage sind ein Grilltreffen zu organisieren und durchzuziehen....

Zu den Getränken:

Ich würde vorschlagen, daß wir alle bei Mineralwasser bleiben. Wenn natürlich jemand unbedingt sein Bier trinken muß, so soll er das gerne tun. Der Großteil kommt aber mit dem Auto oder mit dem Rad. Ich bleibe bei Mineralwasser, 'vor allem nach der Erfahrung die ich letzte Woche Freitag machen durfte. 'Würde mich höchstens noch zu einer Flasche Radler, im Notfall auch einer Dose Henninger/Alsterwasser :wink: , breitschlagen lassen....

Zitat:
Ich würde meinen Laptop mitbringen, damit man auch mal digitale Bilder anschauen kann.

Vielleicht lassen sich Radlers analoge "Schätze" bis zum Grilltreffen noch digitalisieren....

Ich verweise auch gerne noch mal auf mein Angebot, da möglicherweise Bedarf besteht:

Zitat:
Zum Hinsetzen kann sich ja jeder einen Klapphocker, wie diesen: http://www.amazon.de/6817570-Klapphocke ... B000ENPKFI

besorgen. Bei Interesse würde ich auch eine Sammelbestellung bei Amazon aufgeben. 'Scheinen ja bei Spottern sehr beliebt zu sein...

Es gibt da noch 2 Forenmitglieder, die ich ganz gerne einladen würde. Hat denn jemand mal wieder was von adima und credibility gehört? Die waren doch auch immer ganz crazy drauf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 03:10 

Hallo und guten Morgen ( oder Nacht), je nachdem

@snapperhead

erst mal vielen Dank für die nette Einladung. Ja, zuletzt hatte ich dann nur wenig Zeit und anderweitig zu tun und auch noch zu allem Überfluss das PW verloren bzw. es musste ein neues her. Am 22.6- einem Freitag- wird es sein, richtig? Kann leider momentan noch nicht sagen, ob es bei mir klappt,auf alle Fälle würde ich gern kommen und würde sobald ich kann, Bescheid geben, ok? Bis wann denn oder ginge es auch spontan?

Ansonsten sieht man sich bestimmt mal am Flughafen. Naja, war da aber auch schon seiner Weile nicht mehr. Wenn die " neue DHL Zeit" anbricht, versuche ich es wieder häufiger.

Wie auch immer, ich finde die Idee mit dem Grillen, Zusammenkommen, Spotten in grosser Runde witzig und gut.

Liebe grüsse und eine schöne Woche

adima 8) :oops: :roll: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 03:19 

@ snapperhead

Achso ja, noch was: Wie kam denn genau der Unfall zustande? Sehr ärgerlich und eine Frechheit, dass sich die Verursacher"verpisst" hatten, aber ein Glück, dass dir nix weiter passiert ist. ich finde im übrigen, auch in der Stadt gibt es leider auch etliche Kamikazefahrer, gut, wenn man es kann,aber wenn man besoffen fährt wie die.....

Fährts du denn immer mit dem Rad raus? Was ist denn der deiner Meinung nach kürzeste Weg oder meinetwegen der beste Weg?

Danke im voraus

adima+ liebe Grüsse :wink: :)

p.S. Ich fahr derzeit nicht sehr viel mit dem Rad, obwohl ich es an sich cool finde....

sorry für das off- topic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 08:09 

Dann würd ich sowas in Richtung Brot/Brötchen mitbringen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]