Dein Weihnachten klingt doch ganz spannend! Meins war sehr ruhig, ich bin Samstag morgens auf einer fast leeren Autobahn nach Hause gedüst und habe die Feiertage mit meiner Familie verbracht. Was hast du denn so geschenkt bekommen? Mein Geschenk hatte ich ja schon, außerdem habe ich noch eine gemütliche Decke für mein Sofa in BS bekommen.
credibility hat geschrieben:
zet, wenn Du mit der Frau erfolg hast, sag mir unbedingt wie Du es gemacht hast
Okay, ich sag dir bescheid wenn ich ein Rezept gefunden habe. Das Forum ist aber keine gute Plattform um darüber zu diskutieren, daher werde ich mich hier nicht weiter dazu äußern. Einen Gedanken solltest du aber nicht vergessen: du kannst seine Zuneigung nicht erzwingen - egal was schon war, er wird nicht plötzlich anfangen dich zu lieben egal wie lange du ihm "auf die Nerven gehst". Alles andere ist nur Spielerei, zur Not nenne ich Gründe warum das bei dir nie was wird
So, ich werde jetzt unsere Einfahrt vom Schnee räumen und mein Auto freikehren. Ich muss mal zu Carglass fahren um den Steinschlag beseitigen lassen, den ich mir letztens auf der Autobahn eingefangen habe

.