Hallo snapperhead 83,
ich kenne MUC auch ganz gut, muss aber sagen, dass ich dort immer nur umgestiegen bin- ist auch ne Weile her- und deshalb nur gut beurteilen kann, wie die Sache terminalseits aussieht. Das war bei meinen Zwischenaufenthalten immer ganz gut, es gab da auch ein Restaurant, von dem aus man alles überblicken konnte und dann direkt bei den Gates den Wartebereich. Bei zwei Pisten war mir eigentlich nicht so viel entgangen, wobei jetzt denke ich , dass der Verkehr da noch stark zugenommen hat un d es halt das T 2 noch gibt- so verteilt sich der Verkehr noch anders als früher. Es gibt aber auch eine Aussichtsterrasse, wobei ich die noch nicht kenne und auch mal wieder hin müsste.... Jedenfalls ist es fächenmässig schon recht gross und deshalb noch ein Tipp, was ich auch mal gelesen hatte bzw einen Tipp bekam: Miete dir doch wenn das Wetter nicht zu schlecht ist für die paar Stunden ein Rad, du bist doch begeisterter Radfahrer? Das müsste in der Nähe möglich sein.
Im übrigen lohnt es sich nicht unbedingt in die Stadt zu fahren, da die S- Bahn sehr teuer ist.
soweit dazu, mfG
adima