drs-fan hat geschrieben:
@Admin:
Die Sekretärin entschuldigt sich für die 3 Rechtschreibefehler. Der Text ist abgetippt!
Das war nun nicht auf dich gemünzt. Ich hatte es ja unter den Vorbehalt des Abtippens gestellt... ich kenne überregionale "renommierte" Zeitungen, bei denen sind Rechtschreibfehler an der Tagesordnung. Deswegen.
Ich halte es aber für einen Teil der journalistischen Sorgfalt und das sagt dann auch was aus. Dennoch halte ich meine Kritik an der Seriösität der SZ aufrecht.
@strulem
Leider kann man der LVZ auch nicht immer tendenzfreie Berichterstattung unterstellen, was also nichts heißen muss...
Zudem habe ich auf Pressekonferenzen auf dem Flughafen erlebt, wie Redakteure (bezieht sich auf keine Zeitung konkret) an Infos kommen oder was diese für Infos halten.
Ansonsten stimme ich mit dir überein, dass Mister Air Berlin gern mal cholerisch reagiert, wenn es um Flugverbote geht und dieses dann auch nicht über zu bewerten ist. Hinzu kommt, dass immer noch der alte Grundsatz gilt, geflogen wird dort wo der Bedarf ist und der ist in LEJ in den letzten drei Monaten ja immerhin nur bei AB um die 30% gewachsen. Da AB als DAX-Unternehmen eine Wachstumsstory braucht, kann er sich den Markt - so er vorhanden ist und das scheint er zu sein - nicht entgehen lassen. Fußaufstampfen hin oder her, da wird er wohl kreativ sein müssen und ich bin sicher auch werden.