Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3847
Wohnort: Leipzig
Warum Aussichtsterrasse? Ich stand/saß am Taxiway der Nordbahn hinter der Leitplanke der Straße. Da kann man schöne Fotos von oben machen Ist erhöht und es reichen schon 55mm. Auf der Südseite (immernoch nahe den Terminals) fast genauso. Da muss man aber etwas kreativ wegen den Bäumen sein. Und direkt an der Südpiste ist halt auch der Besucherhügel. Aber bei mir hat sich dort das direkt am Zaun stehen bewehrt. Ist irgendwie besser um bei Regen mal kurz unter die Brücke zu gehen. Bei großen Brennweiten kann man aber ruhig auf den Hügel im Süden gehen. Aber vor allem auf den eigentlichen Besucherhügel im Westen kann man mit genügend Brennweite die Flieger auf den Vorfeld (T1) und im An-/Abflug der Nordbahn ablichten. Nicht zu vergessen ist auch das Areal am GAT. Dort hat man auch etwas Einblick auf das T2 mit genügend Brennweite.

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 17:25 
Offline

Registriert: Dienstag 2. August 2005, 15:58
Beiträge: 133
@Sascha

Danke für die Hinweise.

Aber ich wollte nur etwas zeit überbrücken am FH, da ich später mit dem Zug weiter Fahre und da hab ich halt an die Aussichtsterrasse vom T1 gedacht.

Da ich aber das T2 noch nicht kenne, hatte ich gehofft das es da eine auch eine möglichkeit in der Richtung was gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de