Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 20:04 

Hallo,

An alle, die vielleicht auf den Laufen gehalten werden wollen, was am Stuttgarter Airprot vor sich geht und dazu das übliche von LEJ und den ganzen Airlines, der kann gerne in folgendes Forum kommen:

Link:

http://str-4u.foren-city.de/

Das ist erst neu eröffnet wurden und naja, da ist noch nicht so viel los...

Aber das soll sich ändern.

Grüße Lejflyer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 20:55 

es kann jetzt auch was zu anderen Airports gepostet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 11:12 

Die Jungs dort kochen ganz schön im eigenen Saft.

Aber jetzt mal im Ernst. Wieso sollte ich etwas zu LEJ, was ich hier schon gepostet habe, dort noch einmal schreiben? Was mich betrifft: überflüssig.

Und zu STR gibt es doch garantiert ein schon lange eingeführtes Forum. Oder?

strulem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 13:03 

Ich habe eins gefunden

http://www.dot96.de/clients/strforum/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 15:33 

Wir wollen das Forum auch weit ausbauen. Wenn ihr euch anmeldet und andere auch können wir ein großes Forum werden. Wir planen auch mehr Punkte über die Flughäfen zu machen. Also meldet euch an und ihr werdet sehen wir werden ein gutes größeres Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 16:02 

Nur mal Interesse halber. Was gefällt euch denn an unserem hier nicht ??!!! 8) Nur so, weil ihr ein größeres und besseres machen wollt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 16:14 

Admin, ich glaube du solltest das nicht persönlich nehmen. Und die Leute, die einmal in unserem Forum heimisch geworden sind, die bleiben treu! So friedlich wie hier geht es sonst nirgens zu. Wer war eigentlich der erste User, der sich im alten Forum angemeldet hatte? Ich bin ja auch erst ziemlich spät dazu gekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 16:22 

Aeromar hat geschrieben:
Admin, ich glaube du solltest das nicht persönlich nehmen. Und die Leute, die einmal in unserem Forum heimisch geworden sind, die bleiben treu! So friedlich wie hier geht es sonst nirgens zu. Wer war eigentlich der erste User, der sich im alten Forum angemeldet hatte? Ich bin ja auch erst ziemlich spät dazu gekommen...

Danke für den Zuspruch. Ehrlich gesagt hatte ich das nicht übel genommen, wollte nur Verbesserungspotenziale erkennen.

Fairerweise muss ich sagen, dass man mich zuvor gefragt hat, ob man für das Forum hier werben dürfte. Insofern hätte ich - wenn ich gewollt hätte - das auch unterbinden können.

"Mario" war der erste User im alten Forum. Aber ob hier wieder eingetragen ist - keine Ahnung. Du warst damals übrigens No.4 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 18:23 

Also das ist jetzt wirklich amüsant. Da eröffnet jemand ein Forum zu STR, welches etwas später um den Themenbereich LEJ erweitert wird. Sowohl zu LEJ, als auch zu STR gibt es bereits seit langem bestehende Foren. Fidel erklärt uns jetzt, daß das sogar ein sehr großes, allumfassendes Forum werden soll.

Für mich stellt sich aber bloß eine Frage: Warum? Warum sollte ich mich dort anmelden, um über LEJ zu diskutieren? Mir fällt kein Grund ein. Alles, was es zu LEJ zu sagen gibt, finde ich und poste ich hier. Und STR ist mir, mit allem schuldigen Respekt, schnuppe. Für alles andere avionische habe ich zusätzlich noch a.de, in dem ich gerne lese, mehr aber auch nicht.

Ich kenne sonst nur einen Grund, ein neues Forum zu einem bereits bearbeiteten Thema zu gründen: ich bin unzufrieden, vielleicht sogar sehr unzufrieden. Aber obwohl wir hier unseren allseits geschätzten Lejflyer immer einmal ob seiner unübersichtlichen Ausdrucksweise abgebürstet haben, hatte ich nicht den Eindruck, daß es bei irgendjemanden Unzufriedenheit gibt (außer vielleicht bei AOC-Fan; aber das hat andere Gründe).

Wenn man so durchs Netz surft, dann findet man immer wieder Foren, die es zwar schon seit Jahren gibt, wo aber gerade mal zwei Handvoll Leute angemeldet sind (lediglich die Hälfte hat wirklich was geschrieben) und die es zu vielleicht fünfzig oder sechzig Themen gebracht haben (davon ein Drittel ohne Antworten, also auch ohne Diskussion). Das ist dann trostlos und ich fürchte, so wird es dem neuen Forum auch ergehen. Mit Einschaltung des gesunden Menschenverstandes (wieso komme ich nur immer wieder darauf zurück) hätte man sich das sparen können.

Unser Forum hier ist so gut, wie es nur sein kann: kein Verbesserungsbedarf.

Kopfschüttelnd

strulem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 19:07 

Erst mal Danke, dass wir hier im Forum Werbung machen dürfen.

Wir, Fidel und STR_4U, wollen kein Konkurrenzforum sein, sondern einfach Leuten Infos über STR und LEJ bieten. :wink:

Also, wer Interesse hat, kann einfach auch ohne Anmeldung mal vorbeischauen.

Kein Problem :)

Wir freuen uns aber über jede Anmeldung:wink:

Mfg

STR_4U

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]