Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 23:16 

Hallo Creddy,

wow, du hast ja echt viel um die Ohren. Das erklärt auch, warum ich bis jetzt noch nichts wieder von dir gehört habe. Umso mehr freu ich mich, dass du jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben hast und dass mir versprochen hast, dich zu melden - bin ganz gerührt :oops:

Dass du in Wiesbaden bei der Pferdenacht dabei bist, hab ich mir doch fast gedacht, als ich darüber gelesen habe ;-) Da wünsch ich dir mal viel Spass. Und auch beim Umzug und Einleben in die neue Wohnung viel Erfolg :-) Dann machst du doch sicher ne schöne Einzugsparty und lädst uns alle ein *duckundwech* :lol:

Na dann... schon mal schönes Wochenende dir und allen anderen im Forum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 23:23 

Hi Creddy, wie war denn die Pferdenacht in Wiesbaden? Hattest du Spass? Und wie hat dir die SkyArena gefallen?

Ich war am Sonntag in der Frankfurter City zur Sky Arena. War aber recht kurzfristig - sonst hätte man sich da ja evtl treffen können. Naja.

Was hast du denn heute zum Wäldchestag gemacht? Musstest du arbeiten oder hast du den Tag im Stadtwald verbracht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2006, 11:05 

Challo!

Gits denn was neues in Credis World :?: Was macht der "Traummann"? Ja und wie verträgt das Pferdel die Hitze?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2006, 23:56 

:idea: pieps zurück. 8)

Hattest du nicht versprochen, dich mal bei mir zu melden? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 00:55 

Och , das ist ja schöööööööööööööön. Endlich mal wieder ein Zeichen von dir creddi, nachdem doch alles hier schon fast wie in der Versenkung verschwunden war. Wie gehts so? News? Wie hast du denn in FRA die WM Zeit und den Sommmer bisher verlebt? Wieso waren denn am Freitag fast alle LH Flüge FRA-LEJ verspätet? Lags am Wetter?

naja, wünsche alles gute und freu mich drauf , wiedr mehr von dir zu hören. Gruss noch an alle Pferde ringsherum und wenn du turnierreitest, viel Spass und Erfolg.

adima 8) :) :wink: :roll: :idea:

nice WE an alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 08:19 

@adima: Am Freitag war in FRA ein Nordwind von 16 Knoten mit Böen bis zu 28 Knoten. Dass heisst: Runway 18 war DICHT. Und für FRA heisst das CHAOS. Warteschlangen von 5-10 Flugzeugen sowohl am Startbahnkopf als auch auf Rollweg C (um die 7L zu kreuzen) waren ständig zu sehen!

Heut ist aber wieder alles gut (noch)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 01:46 

@ Roy

aha, danke für die Info aus erster Hand, wohnst du denn gerade in FRA oder biste oft dort gerade? Wenn die 18 zu ist, hat wohl FRA schnell ein gewaltiges Problem, wie oft kommt das denn so in etwa vor?

@ creddi

naja, mal sehen, was es sonst noch gibt..., siehst du denn- von da wo du wohnst- in FRA viele Flieger oder ist es bei dir ruhig? In FRA kann man sich ja dem Luftverkehr nur schwer ganz entziehen. Ich könnte damit aber gut leben..... :lol: 8)

so, dann schönen Sonnatg nach Hesse......

adima

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 15:22 

Die 18 wird in FRA gesperrt, sobald die Rückenwindkomponente 10 Knoten übersteigt. Das kommt prinzipiell schon mal bei einem Gewitter oder so vor - aber selten wie am Freitag für den ganzen Tag. Ich würde schätzen so 3 mal pro Jahr??

Ja, ich wohne jetzt gaaaaaaanz nah westlich vom Flughafen Frankfurt - und dann auch noch genau in Verlängerung der Parallelbahnen 8) Und da grad Ostwind ist, hab ich so die Möglichkeit, heut am Sonntag gar nicht von meiner Dachterasse zu weichen... grad eben wird eine Volkswagen-Falcon 2000 von einer LH A300-600 "gejagt" :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]