Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:05 

Haha :lol: wirklich lustig, da kann ich heute Abend ja fast den Fernseher auslassen, ich werde ja hier bestens unterhalten.

Aber Tuifly hat den Bogen echt überspannt, das würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Oder um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: "ist der doof"!

Betreff des Beitrags: hi
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:08 
admin bleibe doch mal ganz cool

Er hat eine meinung ok die versteht nicht jeder, er hat vielleicht auch ne art an sich das er sachen (böse oder beleidigend) scheibt, obwohl es nur im guten gemeint ist. Nur das ständige meckern über ihn denkt ihr nicht ihr macht die ganze sache noch schlimmer? Nehmt die Entschuldigung an und trefft euch vielleicht mal mit ihm oder wenn er icq hat fragt ihn nach der nummer und dann kann das doch außerhalb und mal in aller ruhe geklärt werden.

mfg Condor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:18 

Nun ich einmal,

Tuifly scheint ja nicht nur im Forum sondern auch im PM-Bereich (admin) den Bogen sehr zu überspannen. Abgesehen davon, dass er der deutschen Rechtschreibung (ob alt, neu oder vermischt) nicht gerade firm ist, ist sein Stil unter der Gürtellinie.

Wenn er sich in anderen Foren wohler fühlt, soll er doch dort sein WISSEN zum Besten geben.

Admin ich würde ihn sofort canceln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:19 

Ach Leute, muss es denn immer so ausarten. Ich bitte euch wir sind doch erwachsene Menschen. Es ist doch in Ordnung jmd die Meinung zusagen, nur kommt es immer drauf an wie! Wenn man das dann als Betroffener liest und vlt noch etwas temperamentvoll ist, kann ich die ausdrücke von TuiFly verstehen. Ihr macht es im ja nicht gerade leicht, er hat sich doch entschuldigt und man kann doch auch mal hoffen das sich Menschen ändern. Also bitte vertragt euch und seit lieb zueinander!!! Sonst bekommt man ja einen sehr schlechten Eindruck von diesem Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:21 

Andere Meinung - kein Problem, aber ich kann von jedem ein Mindestmaß an Anstand erwarten, auch beim Kritisieren! Diese (und andere) PM von ihm hat das aber nicht gezeigt.

Sorry Bezeichnungen wie "aber du penner" sind nicht tragbar, ob nun offen oder nicht. Um es klar zu sagen, so einen Umgangston werde ich hier nicht dulden!!!

Ich belasse es nun dabei und hoffe, dass Tuifly jetzt einfach sich an gängige gesellschaftliche Konventionen hält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:24 

Außerdem hat Tuifly - wie wir alle - bei seiner Anmeldung im Forum mal Regeln zugestimmt. Wenn er sich daran trotz Ermahnung einfach nicht halten kann, dann muss er mit den Konsequenzen leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:26 

. . . die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . . . (aber auch die stirbt irgendwann mal ) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 14:26 

Mal eine nette Unterhaltung per ICQ mit Pilot, hier im Forum bekannt als Tuifly oder neuerding als Condor:

Zitat:
Pilot (12:59 PM) : grüß dich Sascha (01:00 PM) : hallo Pilot (01:00 PM) : na wie geht’s Sascha (01:00 PM) : gut Pilot (01:00 PM) : entlich ruhe im forum oder Sascha (01:00 PM) : ? Pilot (01:00 PM) : na wegen tuifly Sascha (01:01 PM) : achso Pilot (01:01 PM) : ja Pilot (01:02 PM) : was sagst dazu Sascha (01:02 PM) : mal schaun Pilot (01:03 PM) : bin condor Sascha (01:03 PM) : ? Pilot (01:03 PM) : im forum Pilot (01:04 PM) : meine ich Sascha (01:04 PM) : jaja, moment Pilot (01:05 PM) : was jaja bleib mal freundlich Pilot (01:06 PM) : nicht ´beleidigend werden Pilot (01:06 PM) : jaja=Leck mich am arsch hoffe du weist das Sascha (01:06 PM) : ? ich beleidige doch niemanden, sorry falls du das so aufgefasst haben solltest, bin nur etwas beschäftigt Pilot (01:06 PM) : dann sags doch Pilot (01:07 PM) : bin grade dabei meine bilder vion düsseldorf in ein fotoalbum zu machen 260 bis jetzt Sascha (01:10 PM) : 260!? Pilot (01:10 PM) : fotos Sascha (01:11 PM) : klar, aber so viel? Pilot (01:11 PM) : ja Pilot (01:11 PM) :

ist das so ungewöhnlich? Sascha (01:11 PM) : nur viel Pilot (01:12 PM) : wieso Pilot (01:12 PM) : warst schonmal in DUS? Sascha (01:13 PM) : nein erst in juli Pilot (01:13 PM) : du kannst nicht anderst mein kumpel hat so wie ich weis knapp 2000 gemacht Pilot (01:14 PM) : die bahnhofsterrasse ist die beste

Pilot (01:15 PM) : mach aber den fehler nicht und bezahle die hochbahn Sascha (01:15 PM) : ne, keine sorge Pilot (01:15 PM) : sorry wollte nur nett sein Pilot (01:15 PM) : willst mal bilder sehen? Sascha (01:16 PM) : kalr Sascha (01:16 PM) : klar Pilot (01:17 PM) : was willst sehen fragen wir mal so Sascha (01:17 PM) : ?

Pilot (01:18 PM) :

Eingehende Datei: DSCF0052.JPG Größe: 728 Kb

Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

bild von der bahnhof terrasse

Eingehende Datei: DSCF0072.JPG Größe: 781 Kb

Sascha (01:20 PM) :

cool

Pilot (01:20 PM) :

weist was hier hast den ganzen ordner dauert aber 20 min

Pilot (01:20 PM) :

Eingehende Datei: düsseldorf Größe: 26.17 Mb

Eingehende Datei: Der Benutzer hat die Anfrage storniert.

Pilot (01:21 PM) :

Eingehende Datei: düsseldorf Größe: 23.93 Mb

Sascha (01:22 PM) :

ähm, was will ich denn mit dem ganzen ordner? Pilot (01:22 PM) : guck mal Pilot (01:22 PM) : nimmste an? Sascha (01:23 PM) : 24mb? Pilot (01:23 PM) : kannt ja dann wieder löschen

Pilot (01:24 PM) : ok Sascha (01:24 PM) : trotzdem danke Pilot (01:24 PM) : samstag zeit? Sascha (01:25 PM) : ne Pilot (01:25 PM) : klar ist ja üblich unter den lej spottern kann das sein Sascha (01:26 PM) : ??? Pilot (01:26 PM) : das viele nie zeit haben Sascha (01:26 PM) : macht doch nichts, dann eben ein anderes mal Pilot (01:27 PM) : naja habe mitbekommen das es viele sind die allein bilder machen Sascha (01:28 PM) : wir haben ja noch anderes zu tun, freunde, schule, arbeit usw. Pilot (01:28 PM) : aha Pilot (01:29 PM) : also bist so zu sagen ein manchmal spotter Sascha (01:29 PM) : genau Pilot (01:30 PM) : also kein richtiger Sascha (01:30 PM) : doch Sascha (01:30 PM) : wiso denn nicht? Pilot (01:30 PM) : wenn du kaum am fh bist Pilot (01:30 PM) : und mehr mit deinen freunden was machst Sascha (01:31 PM) : bin fast jeden tag durch die schule dort, nur fotografier ich nicht immer Pilot (01:31 PM) : hast funk? Sascha (01:32 PM) : ? Pilot (01:32 PM) : was verstehst da nicht? Sascha (01:32 PM) : was du meinst Pilot (01:32 PM) : weist nicht wa ich meine mit funk Sascha (01:33 PM) : ich habe telefon, handy, flugfunkscanner und radio Pilot (01:33 PM) : welchen funkscanner hast du Sascha (01:33 PM) : fr-100 Pilot (01:33 PM) : den conrad schrott na viel spaß Sascha (01:34 PM) : ach mensch tuifly, der reicht mir Pilot (01:34 PM) : ICH BIN NICHT TUIFLY Sascha (01:34 PM) : nein, blos nicht Pilot (01:34 PM) : du verwechselst mich Pilot (01:35 PM) : tuifly h Sascha (01:35 PM) : selbe schreibart, slber ausdruck, gleiches benehmen Pilot (01:35 PM) : war ich anfang des jahres mal dann hat ein freund von mir der jetzt nicht mehr hier wohnt den namen übernommen Sascha (01:35 PM) : aha Pilot (01:36 PM) : ich bin condor und ganz neu Sascha (01:36 PM) : aha Pilot (01:36 PM) : unterstellst du mir das ich lüge? Sascha (01:36 PM) : ähm, ich unterstlle niemanden was Pilot (01:37 PM) : naja dann akzeptiere das ich nicht tuifly bin Pilot (01:37 PM) : ich habe mit dem typen nix mehr am hut Sascha (01:37 PM) : dann eben conder und bald air berlin, lufthansa, germania, ltu ... Sascha (01:38 PM) : wiso nicht mehr? Pilot (01:38 PM) : unterstellst du mir was? Pilot (01:38 PM) : weil ich mich in der wolle hatte mit dem Sascha (01:39 PM) : deinem spiegelbild? Pilot (01:39 PM) : aber ok dann hat es keinen sonn weiter zu schreiben wenn du normale leuten was unterstellst Pilot (01:39 PM) : spiegelbild? Sascha (01:39 PM) : du siehst dich drin selber Pilot (01:39 PM) : wieso Sascha (01:40 PM) : weil hinter dem glas eine siber bzw. alu-folje ist die das wiederspiegelt was dort ist Pilot (01:40 PM) : was willst du spacken von mir ? Sascha (01:41 PM) : du hast geschrieben "spiegelbild?" Pilot (01:41 PM) : ICH BIN NICHT TUIFLY Sascha (01:41 PM) : nö, condor Sascha (01:41 PM) : Condor=Pilot=Tuifly Pilot (01:41 PM) : UNTERSTELLST DU MIR WAS´?????????? Pilot (01:42 PM) : du schalt deinen verstand mal ein ist besser Pilot (01:43 PM) : wenn du mir was unterstellen willst dann kannst schnell posz von meinem anwalt bekommen Sascha (01:43 PM) : gleicher ausdruck, gleicher schreibstiel, gleiche beleidigungen, gleicher icq-name Pilot (01:43 PM) : den habe ich mir neu gemacht sorry Sascha (01:43 PM) : wegen was? Pilot (01:44 PM) : haltlosen unterstellungen der wird sich freuen mal wieder einen ran zu bekommen der ist spezialist in solchen angelegenheiten Sascha (01:45 PM) : ach mensch Pilot (01:45 PM) : was denn Sascha (01:45 PM) : naja Pilot (01:45 PM) : was naja Pilot (01:45 PM) : hast deinen namen ja ganz groß hier drin stehen Sascha (01:45 PM) : ? Sascha (01:45 PM) : häh?

Pilot (01:45 PM) :

ICQ-Nummer: 386-807-138

Name: Bischoffberger Sascha

Spitzname: Sascha

Adresse: LSN, Deutschland

Geburtsdatum: 8.1.1987

Sascha (01:45 PM) : und? Pilot (01:46 PM) : das wir ein kleines sein dich ausfindig zu machen für meinen anwalt Sascha (01:46 PM) : und dann? Pilot (01:46 PM) : bekommst du ne anzeige du währst nicht der einzige Sascha (01:47 PM) : inhlat bzw. begründung der anzeige? Pilot (01:48 PM) : habe das alles gespeichert hier deine haltlosen unterstellungen sowas reicht ihm schon denn wie gesagt er ist fachmann in solchen angelegenheiten Sascha (01:48 PM) : aha, was für ein anlass ein anwalt bzw. gericht zu bemühen? warum willst du mich anzeigen Pilot (01:48 PM) : `der letze den er hatte aber von mir der wurde zu 200 euro verdonnert Pilot (01:49 PM) : VERLEUMNDUNG Sascha (01:49 PM) : aha, na dann, du weißt schon, dass das alles jetzt in das forum kommt, oder Sascha (01:49 PM) : verleumndung? von wem pilot=condor=tuifly Pilot (01:50 PM) : was hat das forum zu tun damit Pilot (01:50 PM) : JA KOM glaub an den lieben gott ist besser :-) Sascha (01:51 PM) : es ging um das spotten, bei uns hast du zu stänkern angefangen , beleidigst jeden und es ist einfach grauenhaft Pilot (01:51 PM) :

sowas unfreundliches Sascha (01:51 PM) : ok Pilot (01:51 PM) : ICH BIN NICHT TUIFLY BEKOMMST DAS IN DEINEN DENKKASTEN MAL REIN?? Pilot (01:52 PM) : ich bin ein neuer spotter der am FH ist Sascha (01:52 PM) : ne aber mario der 24? ist und am selben tag geboren ist, dazu den gleichen icq-namen hat Pilot (01:53 PM) : wollen wir frieden schließen und freunde werden oder weiter krieg spielen Sascha (01:54 PM) : ähm, mal schaun was die anderen dazu sagen Pilot (01:54 PM) : wieso das hat da nix zu suchen ok Pilot (01:54 PM) : das sind privat angelegenheiten Sascha (01:54 PM) : du beleidigst mich und die anderen Pilot (01:55 PM) : welche anderern Sascha (01:55 PM) : die im forum Pilot (01:55 PM) : habe einen eintrag mehr nicht

Pilot (01:55 PM) :

admin bleibe doch mal ganz cool

Er hat eine meinung ok die versteht nicht jeder, er hat vielleicht auch ne art an sich das er sachen (böse oder beleidigend) scheibt, obwohl es nur im guten gemeint ist. Nur das ständige meckern über ihn denkt ihr nicht ihr macht die ganze sache noch schlimmer? Nehmt die Entschuldigung an und trefft euch vielleicht mal mit ihm oder wenn er icq hat fragt ihn nach der nummer und dann kann das doch außerhalb und mal in aller ruhe geklärt werden.

mfg Condor

Sascha (01:56 PM) : selber stiel, selber ausdruck wie tuifly Sascha (01:56 PM) : gleicher icq-name Pilot (01:56 PM) : tja ich bins aber nicht Pilot (01:57 PM) : denn tuifly hat sich entschuldigt wenn du mal genauer hin siehst Sascha (01:57 PM) : ich niformiere dich jetzt hiermit schriftlich, dass geschriebenes vollständig im forum bei airportbilder.de veröffentlicht wird Sascha (01:58 PM) : warum beleidigst du dann weiterhin? Pilot (01:58 PM) : ich beleidige keinen und wo denn Pilot (01:59 PM) : hallo tuifly hat sich entschuldigt und gut ist Pilot (01:59 PM) : kann nicht entlich ruhe sein Sascha (01:59 PM) : "Pilot (01:40 PM) : was willst du spacken von mir ?" Pilot (02:00 PM) : ja sorry falsche wortwahl Pilot (02:00 PM) : kann ja mal passieren oder Sascha (02:00 PM) : eben nicht, du vbeleidigst dir völlig fremde leute im forum, per pn und über icq Pilot (02:01 PM) : ich meine es aber nicht so sorry Sascha (02:02 PM) :

ha, jetzt hast du es zugegeben tuifly zu sein Pilot (02:02 PM) : ne Pilot (02:02 PM) : komm lass es Sascha (02:02 PM) : doch, indem du sagst "Pilot (02:01 PM) : ich meine es aber nicht so sorry"

Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.

Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Zitat:
pauli (02:03 PM) : PASS BLOS AUF BELEIDIGST DU PENNER MEINEN FREUND ??? GEHTS DIR NOCH GANZ GUT? pauli (02:04 PM) : WENN DU STRESS WILLST KANNST DU DRECKSCHWEIN DEN HABEN ALS SCHNAUTZE ZU SONST KNALLTS UND WIR FINDEN DICH KEINE SORGE

Zitat:
Pilot (02:06 PM) : ??komm mal klar

Dazu halte ich fest:

1. Pilot = Tuifly = Condor

2. es werden Beleidigungen geäußert

3. die Regeln des Forums sowie von ICQ werden nicht beachtet

Betreff des Beitrags: FÜR ALLE
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 14:32 

SO HIER IST NOCHMAL DER VERHASSTE TUIFLY

ICH HABE MIR ALLES ECHT SEHR ZU HERZEN GENOMMEN UND ICH BIN BEREIT MICH ZU ÄNDERN UND AN DIE REGELN HIER ZU HALTEN..NUR BITTE MÄCKERT NICHT AN MEINEN EINTRÄGEN RUM OK,es sind nun mal nicht alle aus der nähe vom Flughafen die auf anhieb sagen ok ich komme mal schnell raus.Ich muss knapp über ne Stunde mit dem zug fahren um zum Flughafen zu kommen,hoffe ihr versteht das und wenn ich mal draußen bin und einen eintrag über zb.was besonderes da war mache,nicht das da gleich ein blöder konter kommt, danke.

als abschluss nun:

Können wir nun wieder ganz in ruhe uns dem schönsten Hobby das wir alle haben zuwenden,dem Spotten, das währe sehr nett, ich bin auch bereit PN´s zu beantworten.

Um mal klar zu stellen das ich ein wirklich netter mensch und die die mich persönlich kennen oder sich mit mir vielleicht schon mal am Fh unterhalten haben( sind ja immer viele mit Kameras da und man weis ich ob es welche von der seite sind) können das glaube ich auch bestätigen das ich in echt ganz anderst bin.

Bin der seinem hobby nachgeht und manchmal auch etwas leicht gereizt ist.,das werde ich in zukunft ändern.Hoffe ihr akzeptiert mich wieder und behandelt mich nicht wie einen aussäßigen

ES TUT MIR LEID

Ich hoffe ich bekomme eine letze chance bei euch die ich dann auch nuten werde das verspreche ich euch hier in aller öffentlichkeit!!!

Vielen dank das ihr das alles gelesen habt und wie mir ein Spotter mal gesagt hat ,(weis nicht ob das bei euch so üblich ist) als er gegangen ist sagte er

"Gut Bild" das sei bei spottern so angeblich so üblich

MFG Tuifly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 14:40 

So um das hier nicht eskalieren zu lassen, werde ich diesen Thread schließen. Ich hoffe das Tuifly nun wirklich sich an unsere Regeln hält. Als letzte Bitte zu diesem Thema - Tuifly bitte schreibe mir per PM unter welchem Nicknamen du nun eigentlich in Zukunft hier unterwegs sein möchtest, denn die anderen werde ich dann deaktivieren. Danke !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]