Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. März 2007, 21:18
Beiträge: 301
Wohnort: Eisenberg bei Jena
Link



Einige interessante Fragen stellen sich:

1. Kehrt die LGW so vielleicht nach LEJ zurück (eventuell auf LEJ-DUS)

2. Was passiert mit den F100? -Wieder unter Germania-Flagge?

3. Wird man Strecken streichen, schließlich betreibt AB mehr als 10 F100?



(4. Wie bescheuert sieht eine DH84 in AB-Farben aus? :D )[/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 10:03
Beiträge: 2479
Naja, soviele F100 sind ja gar nicht mehr unterwegs für AB.

In THF und TXL waren/sind einige gestored und es gingen davon auch schon zwei (?) Richtung Australien.

_________________
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 19:10 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 15:08
Beiträge: 648
Wohnort: Leipzig-Gohlis
Wenn AB weiter so macht wird sie sich bald verzetteln und sollte dann mal noch eine Luftfahrtkrise kommen werden sie einpacken können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 20:50 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 10:46
Beiträge: 736
Wohnort: LEJ/THF
LH setzt ab Winter 08 ja auf LEJ-DUS den BAe ein. Da würde AB wohl keine grosse Chance haben mit dem Turboprop.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:42
Beiträge: 2897
Wohnort: Heimat in Sachsen
Also eine 10+10 Bestellung reicht doch locker, um die F100 zu ersetzen (auch wenn ich die F100 als Flugzeug liebe, so leise wenn man nicht grad hinten sitzt und der Sitzabstand ist toll). Das Flotten-Konzept von AB ist doch relativ eindeutig: der Walter macht mit seinen Props den innerdeutschen Feeder für die Hubs der Langstrecke. Spätestens wenn die ersten B787 gefüllt werden wollen, müssen die Paxe aus dem letzten Winkel Deutschlands rangekarrt werden, wo sich eine B737 nicht lohnt. Im Endeffekt macht LH nichts anderes, nur dass sie es schon länger machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. November 2008, 21:23 
Offline

Registriert: Montag 9. Juni 2008, 11:54
Beiträge: 2
Hier mal ein Bild:



http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6399139


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de