Tim hat geschrieben:
In Summe scheint Grahmann entweder sehr beratungsresistent zu sein oder schlechte Berater in Sachen Fachwissen und Kommunikation um sich zu haben.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht mal. Ich denke schon das er weiß was er tut. Nein meines Erachtens geht es hier einfach wirklich darum zu provozieren. Das versteht er offenbar als Mittel des Marketings.
Hätte er eine andere Kommunikationskultur, würden solche Aussagen wie:
Zitat:
Wir nehmen den Kampf auf und gehen davon aus, dass der Flughafen Leipzig-Halle den Bürgern der Stadt Leipzig erklären kann, warum es sich lohnt, für viel Geld einen teuren Prozess über möglicherweise viele Instanzen
zu führen“, so der Altenburger Flugplatz-Chef.
nicht kommen.
Bitte welchen Kampf? Ich sage es nochmal. Das ist für mich noch nicht mal der gleiche Markt. Zudem sollte
er vielleicht auch mal den
Bürgern des Landkreises Altenburger Land und dem thüringischen Steuerzahler erklären, wieso so er einen Flugplatz betreibt der - nach eigener Aussage - zum überwiegenden Teil von Einwohnern aus Sachsen genutzt wird. Worin besteht dann der volkswirtschaftliche Nutzen für den Freistaat Thüringen?
Und die Bemerkung zur GC ist einfach nur peinlich zeigt aber eben auch auf welchem Niveau hier gedacht wird.