LEJpzig hat geschrieben:
@Tron88
Aus deiner Frage leite ich ab, dass du einen nahen Verwandten hast, der dort arbeitet und du deshalb pro AOC bist.
Aber ich wäre auch dann gegen AOC.
Denn durch die tgl. Anbindung an STN stationiert AB in LEJ ein weiteres Flugzeug. Alleine dadurch werden 30 bis 40 neue Arbeitsplätze geschaffen.
Und stelle da mal OBJEKTIV die geschaffene Arbeitsplätze in AOC dagegen, die ja offensichtlich durch Subvention Ryanairs geschaffen wurden (gäbe es keine Subventionen würde Air Berlin dagegen nicht juristisch vorgehen, zumindest schätze ich AB so ein, dass sie recherchieren, bevor sie so einen Schritt gehen)
nein, ich habe leider keinen verwandten dort. hatte bloß im sommer ein 2-wöchiges praktikum auf dem flugplatz. deswegen die vieleicht starke bindung zu mit und aoc. er ist idyllisch gelegen und dort herrscht noch keine hektik (nach dem der tägliche fr flug raus ist). ich muss aber doch gestehen, dass ich langsam den frust der contra-aoc leute verstehen kann. aber ich bin immer noch pro-aoc.
übrigens die quelle mit der landegebühr hatte ich von einem towerbesuch in aoc bekommen. ich habe gefragt, wie viel an gebühren fr zahlt. der mann zeigte mir dann auf dem screen die landegebühren der fr an diesem tag.
und noch was entstehen da wirklich 30 bis 40 neue arbeitplätze in lej?