Aktuelle Zeit: Dienstag 15. Juli 2025, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 12:09 

Dein Weihnachten klingt doch ganz spannend! Meins war sehr ruhig, ich bin Samstag morgens auf einer fast leeren Autobahn nach Hause gedüst und habe die Feiertage mit meiner Familie verbracht. Was hast du denn so geschenkt bekommen? Mein Geschenk hatte ich ja schon, außerdem habe ich noch eine gemütliche Decke für mein Sofa in BS bekommen.

credibility hat geschrieben:
zet, wenn Du mit der Frau erfolg hast, sag mir unbedingt wie Du es gemacht hast

Okay, ich sag dir bescheid wenn ich ein Rezept gefunden habe. Das Forum ist aber keine gute Plattform um darüber zu diskutieren, daher werde ich mich hier nicht weiter dazu äußern. Einen Gedanken solltest du aber nicht vergessen: du kannst seine Zuneigung nicht erzwingen - egal was schon war, er wird nicht plötzlich anfangen dich zu lieben egal wie lange du ihm "auf die Nerven gehst". Alles andere ist nur Spielerei, zur Not nenne ich Gründe warum das bei dir nie was wird :wink:

So, ich werde jetzt unsere Einfahrt vom Schnee räumen und mein Auto freikehren. Ich muss mal zu Carglass fahren um den Steinschlag beseitigen lassen, den ich mir letztens auf der Autobahn eingefangen habe :x .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 16:10 

Man geht ja zwischen Weihnachten und Silvester auch nicht arbeiten :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:04 

Na ja, das ist immernoch ein Luftfahrtforum, auch wenn es hier ab und zu um Autos geht :D

credibility hat geschrieben:
Armand, schaal, Sweatjacke, CD (...)

Ähm, doofe Frage, aber was ist ein Armand? Hat das was mit Pferden und reiten zu tun :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Dezember 2005, 14:49 

Ui, was ist denn mit dir los? Hast du noch Glühwein im Büro gefunden :D ? Hier schneit es auch schon den ganzen Tag, ich liebe ja den Schnee! Im nächsten Jahr geht's dann wieder zum rodeln in den Harz. Mein Leon hat auch schon eine weiße Mütze, nur die Dachantenne guckt oben noch raus, leider hat unser Carport nur Platz für die beiden Autos meiner Eltern.

Meine Kater räkeln sich auch auf der Fußbodenheizung unterm Weihnachtsbaum und warten schon, dass der Kamin angemacht wird :P

PS: ETKT bedeutet E-Ticket, also elektronisches Ticket über das Internet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Dezember 2005, 15:02 

Hallo und mal kurz reinwink ;-)

Mir geht es gut und mein Weihnachten war sehr erholsam. Leider muss ich mich jetzt aber schon wieder an die Arbeit setzen um einen Vortrag, den ich Anfang Januar halten muss, vorzubereiten.

Das "arbeiten" fällt aber recht schwer, weil ja draußen so ein schönes Winterwetter ist :-)

Schön, dass ihr Weihnachten auch alle unbeschadet überstanden habt. :wink:

muss dann mal wieder arbeiten. Meld mich dann übermorgen wieder, wenn ich leider wieder zurück von LEJ in Braunschweig bin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]