Aktuelle Zeit: Dienstag 15. Juli 2025, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:54 

Moin creddy! Hat es bei dir auch soviel geschneit :shock: Ich habe fast eine Stunde lang unsere Einfahrt frei geschaufelt und als ich fertig war, konnte ich wieder von vorne beginnen, wahnsinn! So ein Mist, dass ich meine Skiausrüstung in BS gelassen habe :?

Dafür geht es heute Abend nach Leipzig zum Handball-Halbfinale der Super Europe League, hab da ein Paar Freikarten, zum Glück muss Roy fahren und nicht ich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 16:55 

Über was habt ihr denn so eurer Hirn gestürmt? Oder anders: wer arbeitet überhaupt zw. Weihnachten und Neujahr?

Ja, Handball habe ich selber 7 Jahre lang gespielt, sogar bei internationalen Turnieren war ich dabei, bis dann bei einem Trainingsunfall das jähe Ende kam: Diagnose Ellenbogenbruch. Ich habe dann wieder in BS beim Unisport trainiert, aber ohne Wettkämpfe war es mir zu langweilig und ich hatte auch keine richtige Zeit mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 18:40 

Hy creddi, man das klingt doch gut..... :lol: :lol: wenn auch noch andere arbeiten und schön fleissig sind, es gibt immer was tun...... geht nicht, gibts nicht( gut, ich geb zu , dass das von einem namhaften Baumarkt geklaut ist... grins.). ich finde gerade jetzt in der Übergangszeit kann man doch auch noch gute alte, liegengebliebene Sachen abarbeiten.

Ihr macht also Werbung und Werbesprüche.. hast du mal ein Bsp...

Adima neugierig mal rumfragt :oops: :oops: :lol: :wink:

so, hier ist echt alles zugeschneit und ein End e nicht in Sicht.

Dann noch viel Spass un d bloss keine Langeweile.

adima :!: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 12:10 

Bist du aber fleißig! Arbeit lenkt ja auch ab habe ich gehört.

Du hast auch mal Handball gespielt?! Handballmädels sehen ja immer gut aus *platteskomplimentmach* 8) Vor so einem Ball muss man doch keine Angst haben! War auf jeden Fall ein spannendes Spiel gestern Abend, die Mädels vom HC Leipzig haben die Damen von Hypo Niederösterreich zum Schluss doch noch besiegt. Na ja, der HCL war ja nicht umsonst schon mehrmals deutscher Meister im Damenhandball :wink: .

Ich gehe jetzt die Wintersonne genießen und nachher vielleicht noch in die Sauna in meinem Fitnessstudio. Hab ja jetzt sturmfreie Bude!

Zuletzt geändert von zet2k am Sonntag 1. Januar 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]