credibility hat geschrieben:
und zet? In den Mai getanzt? Cessna gelogen? Gutes Wetter gehabt? Vom Fels gefallen ode rgut gekraxelt?
Hi, wollte mal kurz einen Laut von mir hören lassen

Joah, das besagte WoE war echt gut, es hat nur bei dem Outdoor-Workshop im Harz angefangen zu schneien und zu Graupeln und es war verdammt kalt (Ende April!!) aber es hat Laune gemacht. Ansonsten war's super, wäre nur schön gewesen wenn dann Samstag Abend die Disco nicht schon um 3 Uhr geschlossen hätte, BS ist eben doch ein Dorf!
Fliegen waren wir auch, echt cool weil es so spontan war, das Wetter passte und es einfach perfekt war! Wir sind dann auch noch ein paar besondere Manöver (sog. Phygoide) geflogen, so dass wir fast Schwerelosigkeit im Flugzeug hatten, sehr beeindruckend!
Nächste Woche geht es auf die ILA in Berlin, ich habe für meinen Verein Euroavia bei der EADS Freikarten für Fachbesucher organisiert

Dann heist's Flugzeuge gucken und Firmenkontakte knüpfen! Alles in allem hab ich zwar viel um die Ohren, aber es ist 'ne super Zeit. Allerdings bin ich bei weitem nicht mehr so oft online, weshalb ich auch nur noch ziemlich selten hier im Forum zu finden bin. Grüße! zet2k