Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 03:34 

Hallo creddi, :shock: :? :lol:

danke für die Nachfrage, jaja, war lange nicht in der BOx bzw hatte nur mitgelesen und nix verfasst- geht mir aber gut und werde nun ev wieder öfter schreiben. In Leipzig ist es nach netten und sehr warmen tagen (Dienstag) wieder recht kühl und winterlich geworden :cry: , sehr schade und so hat man nicht recht Lust, spotten zu fahren.... Was machst du denn schönes am Tag der arbeit? arbeiten, Faulenzen?

schönen Fr erst mal + gute nacht :wink: :roll:

adima

who never sleeps????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 16:19 

hallo creddi.... :lol: 8)

naja, wenn du schon fragst, bei mir war es kein Tanz in den Mai, sondern eher ein Schlaf... war halt von vorher irgenwie ausgepowert, kommt mal vor. Langsam fühle ich mich wieder fitter, wird hier immer schöner und wärmer. Aber alles ein bissel zäh gerade bei mir. Mal sehen, was die woche noch bringt..... toll ist die Blüte in den Leipziger parks... "adima creddi einen blumenstrauss zurechtmacht" :roll: :wink: :idea:

bis bald und schöne Zeit in FRa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 15:16 

credibility hat geschrieben:
und zet? In den Mai getanzt? Cessna gelogen? Gutes Wetter gehabt? Vom Fels gefallen ode rgut gekraxelt?

Hi, wollte mal kurz einen Laut von mir hören lassen :wink: Joah, das besagte WoE war echt gut, es hat nur bei dem Outdoor-Workshop im Harz angefangen zu schneien und zu Graupeln und es war verdammt kalt (Ende April!!) aber es hat Laune gemacht. Ansonsten war's super, wäre nur schön gewesen wenn dann Samstag Abend die Disco nicht schon um 3 Uhr geschlossen hätte, BS ist eben doch ein Dorf!

Fliegen waren wir auch, echt cool weil es so spontan war, das Wetter passte und es einfach perfekt war! Wir sind dann auch noch ein paar besondere Manöver (sog. Phygoide) geflogen, so dass wir fast Schwerelosigkeit im Flugzeug hatten, sehr beeindruckend!

Nächste Woche geht es auf die ILA in Berlin, ich habe für meinen Verein Euroavia bei der EADS Freikarten für Fachbesucher organisiert :D Dann heist's Flugzeuge gucken und Firmenkontakte knüpfen! Alles in allem hab ich zwar viel um die Ohren, aber es ist 'ne super Zeit. Allerdings bin ich bei weitem nicht mehr so oft online, weshalb ich auch nur noch ziemlich selten hier im Forum zu finden bin. Grüße! zet2k

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 12:43 

Weil wir gerade beim Thema ILA sind. Wer von euch fährt, außer Zet2k, noch zur ILA?

Ich bin Fr und Sa in SXF. Am Fr auf der Terrasse und Sa auf dem ILA Gelände.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 13:46 

Sa bin ich mit einem aus der Schule dort! Vielleicht sieht man sich ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Mai 2006, 15:19 

Hallo, hier ist ja schon lange lange nix mehr los....... Na, creddi, was gibts so neues? Wer hat was spannendes erlebt? wer war auch auf der ILa?

Ich war am Sonntag vor etwas über einer Woche - wenn auch nur sehr kurz- dort und hatte Glück 8) 8) , dass ich gerade noch den A 380 sehen konnte, war gerade dort als er abhob un d dan n wieder kam und sich dann am frühen Nachmittag endgültig verabschiedete....doch auch der schöne " Lange" ( A 346)war beeindruckend. weiss jemand, wo der A 318 steckte?

Überhaupt war mir das Gedränge zu gross im Flughafen, konnt kaum nen Sitzplatz bei Möpi ergattern.....

Sonst meldet LEJ viel Wind und zu wenig Sonne.....

adima.... ( die sehr ruhig bleibende Box wieder verlassend.) :lol: :? :o

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]