Da ich gestern mal ein bissel mehr Zeit hatte, hab ich mich vorher zu der neuen HLX-Aktion "Wer einen kleben hat, Fliegt" angemeldet. Dafür musste man sich gestern/heute einen Aufkleber von HLX (I love Taxipreis - HLX.com) auf die Heckscheibe kleben lassen, 1 Jahr damit fahren und nach 1 Jahr bekommt man 2 Fluggutscheine über je 200 Euro.
Während des klebens hat mir der Mensch aus der Marketingabteilung erzählt, dass man nach Willen von HLX wohl etwas mehr in Leipzig gestartet hätte als nur STR. Aber der Flughafen sei wohl (so wie er sagte vorallem in Personal- und Platzfragen für 4 Flugzeuge, die die hier stationieren wollten) nicht ganz so aktiv gewesen. So wollen die jetzt eher langsam was aufbauen, aber aufbauen wollen sie auf jeden Fall! Naja, und er sagte auch, dass es etwas schnell kam, das GWI die CGN-Strecke eröffnete, so haben die dann gleich mit STR hinterhergezogen, warum...ist ja jedem klar.
Naja, waren ganz interessante Minuten und in einem Jahr hab ich 400 Eur Gutschein bei HLX - hoffentlich
P.S.: Die Damen und Herren waren sehr überrascht, dass man aus Leipzig bis Hannover kommt deswegen, ausserdem waren noch welche aus Zwickau da...das weiteste war wohl bis gestern Mittag das jemand aus München gekommen ist...!