Paul225 hat geschrieben:
Ich war dieses Jahr das erste mal auf der ILA und ich wusste nicht , dass es nirgendswo sitzmöglichkeiten gab also h ieß es 6 Stunden stehen danach konnte ich nicht mehr und bin heim gefahren.ich war schließlich schon seit 9.30 Uhr da.
Okay, es war dein erstes Mal dort, aber was stellst du dir unter einer Messe vor? Wenn du in Leipzig auf die Messe gehst, rennst du dann von Auto zu Auto, von Gartenbank zu Gartenbank oder von Buchvorlesung zu Buchvorlesung?
Was sollen andere Leute sagen, die teilweise um 6 schon losmachen und erst abends wieder kommen?
Paul225 hat geschrieben:
Wenn man die stehenden Flieger fotografieren möchte muss man vir um 11 Uhr da sein sonst hat man eine Chance mehr weil das einfach zu voll ist.Was ich üverhaupt nicht verstehen , warum müssen da Leute unbedingt ihre Kinder mitbringen die noch im Kinderwagen sitzen und eh alles verschlafen?? Da frag ich mich.. Außerdem muss man den Kleinkindern das nicht antuen weil die düsenjäger sind sehr laut da schadet man doch die ohren von den kindern!?
Tja, dafür ist die ILA an den letzten 3 Tagen auch eine Publikumsmesse und keine mehr ausschließlich für Fachbesucher. Ist es dein Geld? Mal davon abgesehen, dass es bis 6 Jahre eh frei ist.
Paul225 hat geschrieben:
Also wenn ich zur nächsten ILA fahre, nehme ich mir einen Campingstuhl mit.
Den musst du dann an der Einlasskontrolle abgeben!
Paul225 hat geschrieben:
Sry wegen den Rechtschreibfehlern

Das ist der Punkt! Warum liest du nicht noch einmal Korrektur? Teilweise muss man mehrmals lesen, um den Sinn zu verstehen.